Dank und eine Bitte, mögliche Mitarbeiter anzusprechen

Liebe Helfer der Leprahilfe Bingen.
Auch in diesem Jahr ist es für uns wieder eine Herausforderung, den ärmsten der Armen in der
Welt, bzw. in Togo zu helfen.
Dafür möchte ich mich für Eure Unterstützung in den letzten Jahren sehr bedanken.
Die Hilfe für Leprakranke beschränkt sich nicht nur auf die Aufklärung über die Lepra und die
Behandlung von Leprakranken, sondern reicht deutlich weiter. Ein Schwerpunkt der Arbeit
ist inzwischen die Ausrichtung auf die sozialen Belange der Betroffenen, aber auch der
Familienangehörigen. In den Lepradörfern stehen heute die Rehabilitation, Schaffung von
Einkommen, Hilfe bei der Bewältigung der alltäglichen Arbeit und die notwendige Ausstattung
der Dörfer im Vordergrund.
Ich freue mich auf Euch!
Hier erst einmal ein paar Termine, es werden sicherlich noch ein paar dazu kommen:
22.07.2018  14 Nothelferwallfahrt, Jakobsberg
12.08.2018 Pferdewallfahrt, Laurenziberg
15.08.2018 Wallfahrt zu Maria, Königin des Friedens , Pfaffen-Schwabenheim
19.08.-26.08.2018 Rochuswallfahrt, Rochusberg
November 2018 Martinimarkt Stift St.Martin

Und noch eine Bitte: sprecht doch bitte Interessenten an aus eurem Bekannten- oder Freundeskreis, die die Arbeit der Leprahilfe kennen und schätzen und uns bei unserer Hilfe unterstützen möchten.
Liebe Grüße
Konni